Adobe_Illustrator
Zur Kursanmeldung
Das Kursprogramm ist mit unseren Partnerorganisationen koordiniert und garantiert eine zeitnahe Teilnahmemöglichkeit. Ein Kursbesuch ist grundsätzlich nur für Personen möglich, die über eine zuweisende Stelle mit uns in Verbindung treten (RAV, Sozialdienst, IV).

Individuelle Kursgesuche für Stellensuchende, die nicht am Programm der jobtv medienwerkstatt teilnehmen, sind über die Personalberatenden von RAV/SD/IV möglich. Informationen zu freien Plätzen und Kosten auf Anfrage.

T: 043 544 26 00
hello@focusmedia.ch

Adobe Illustrator CC 2

Einführung in die Arbeitsfläche von Adobe Illustrator CC. Einfache Aufgaben und Übungen: Geometrische Objekte, Ebenen und Masken. Konstruieren und bearbeiten von Pfaden und Ankerpunkten. Durch „Learning by doing“ werden Umgang und Einsatzbereiche der Anwendung vermittelt. Die Kursbesucher können die erlernten Funktionen direkt anwenden.

Die Teilnehmenden kennen die wichtigsten Werkzeuge und Funktionen von Illustrator.

/ Kursdaten
/ Kursleitung
Christian Biondi

Christian Biondi

Illustrator

Meine ersten Schritte bzw. Grafiken habe ich 1993 mit Illustrator Version 3.0 gemacht. Seither ist die Anwendung für mich ein Tool, welches mich in meiner täglichen Arbeit begleitet. Neue Werkzeuge sind implementiert worden und doch hat sich die Arbeitsweise seit den Anfängen nicht gross verändert.

illustrator-kurse.ch/