Adobe_Photoshop
Zur Kursanmeldung

Das Kursprogramm ist mit unseren Partnerorganisationen koordiniert und garantiert eine zeitnahe Teilnahmemöglichkeit. Ein Kursbesuch ist grundsätzlich nur für Personen möglich, die über eine zuweisende Stelle mit uns in Verbindung treten (RAV, Sozialdienst, IV).

Individuelle Kursgesuche für Stellensuchende, die nicht am Programm von FocusMedia teilnehmen, sind über die Personalberatenden von RAV/SD/IV möglich. Informationen zu freien Plätzen und Kosten auf Anfrage.

T: 043 544 26 00
hello@focusmedia.ch

Adobe Photoshop CC ..

Bildbearbeitung ist heute nicht mehr nur Sache von Spezialisten. Täglich werden Bilder für Präsentationen, Internetseiten oder Druckerzeugnisse gebraucht. Photoshop ist der Standard für professionelle Bildbearbeitung. Bilder werden in verschiedene Formate konvertiert, optimiert und bearbeitet. Der gezielte Umgang mit den Werkzeugen, Farb- und Tonwertänderungen, Retusche und Spezial-Effekte, eröffnen eine Fülle von kreativen Möglichkeiten, welche keine Wünsche offen lassen.

Die Teilnehmer/Innen lernen die gängigen Bildformate, Werkzeuge und Funktionen kennen: Farb- und Tonwertkorrekturen, Ebenen und Masken. Bildkompositionen werden kreiert und Bildelemente freigestellt. Zusätzlich werden Themen betrachtet wie erweitertes Freistellen, Stapelverarbeitung, Filter, neue Funktionen von CC, 3D-Effekte, Animation, etc

/ Kursdaten
(2 Kurstage)
10. August 2022 bis 11. August 2022
10. August 2022
09:00 bis 17:00 Uhr
11. August 2022
09:00 bis 17:00 Uhr
/ Kursleitung
Patrick Frank

Patrick Frank

Multimedia Producer, Fotograf, Erwachsenenbildner

Seit über 15 Jahren arbeite ich als selbstständiger Multimedia-Producer, Web- designer und Fotograf. Ich kreiere Websites, interaktive Präsentationen und Bildwelten für meine Kunden.

bildgut.ch

netwalk.ch

instagram.com/bildgut.ch