FM_Bewerbungsfoto_5
Zur Kursanmeldung

Das Kursprogramm ist mit unseren Partnerorganisationen koordiniert und garantiert eine zeitnahe Teilnahmemöglichkeit. Ein Kursbesuch ist grundsätzlich nur für Personen möglich, die über eine zuweisende Stelle mit uns in Verbindung treten (RAV, Sozialdienst, IV).

Individuelle Kursgesuche für Stellensuchende, die nicht am Programm von FocusMedia teilnehmen, sind über die Personalberatenden von RAV/SD/IV möglich. Informationen zu freien Plätzen und Kosten auf Anfrage.

T: 043 544 26 00
hello@focusmedia.ch

Bewerbungsfoto 07/22

Individuelle Portraits für die digitale Präsenz

Gemeinsam mit unserer Fotografin erarbeiten die Kursteilnehmenden ein aktuelles und professionelles Portraitfoto für ihr Bewerbungsdossier.

/ Kursdaten
(1 Kurstag)
29. Juli 2022
/ Kursleitung
Elfete Ramadani

Elfete Ramadani

Fotografin

Ich habe 13 Jahre lang als Quereinsteigerin in einer Grafikabteilung gearbeitet. Als zweifache Mutter konnte ich mich in einer kreativen Kinderpause meiner Leidenschaft widmen, der Fotografie. Wenn es der Hauptjob im Büro einer Flugschule zulässt , fotografiere ich im Studio und outdoor.

elfete.ramadani13@gmail.com