FM_Designthinking_2
Zur Kursanmeldung
Das Kursprogramm ist mit unseren Partnerorganisationen koordiniert und garantiert eine zeitnahe Teilnahmemöglichkeit. Ein Kursbesuch ist grundsätzlich nur für Personen möglich, die über eine zuweisende Stelle mit uns in Verbindung treten (RAV, Sozialdienst, IV).

Individuelle Kursgesuche für Stellensuchende, die nicht am Programm der jobtv medienwerkstatt teilnehmen, sind über die Personalberatenden von RAV/SD/IV möglich. Informationen zu freien Plätzen und Kosten auf Anfrage.

T: 043 544 26 00
hello@focusmedia.ch

Design Thinking 2

Viele meinen zu wissen, was ihr Zielmarkt braucht. Das ist eine Unterstellung und meist nicht ganz richtig, manchmal total daneben.«DesignThinking» ist eine Methode, innovativ zu sein, ohne dies dem Zufall zu überlassen. Viele erfolgreiche Firmen der Digitalisierung arbeiten nach diesem einfachen und logischen Konzept, um Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln, welche exakt den Bedürfnissen des Zielmarkts entsprechend.

Agilität als Hilfe und Erleichterung für die tägliche Arbeit kennenlernen. «Design Thinking» verstehen und selber anwenden können.

/ Kursdaten
/ Kursleitung
Haeme Ulrich

Haeme Ulrich

Coach & Project Manager

Haeme Ulrich ist Teil des Teams von morntag.com. Seine Schwerpunkte sind Digital-Kultur (digitale Transformation) und Multi-Channel-Publishing. Er ist Gründer des «Publishingblog.ch» und als Speaker international auf Branchen-Events anzutreffen.

morntag.com

publishingblog.ch