FM_Storytelling_2
Zur Kursanmeldung

Das Kursprogramm ist mit unseren Partnerorganisationen koordiniert und garantiert eine zeitnahe Teilnahmemöglichkeit. Ein Kursbesuch ist grundsätzlich nur für Personen möglich, die über eine zuweisende Stelle mit uns in Verbindung treten (RAV, Sozialdienst, IV).

Individuelle Kursgesuche für Stellensuchende, die nicht am Programm von FocusMedia teilnehmen, sind über die Personalberatenden von RAV/SD/IV möglich. Informationen zu freien Plätzen und Kosten auf Anfrage.

T: 043 544 26 00
hello@focusmedia.ch

Storytelling

Inhalt: Storytelling, Personal Branding und Selbstvermarktung sind heute Fähigkeiten, die man drauf haben muss. Timo Wäschle zeigt dir die wertvollsten Tipps, Tricks und Insights wie du Off- und Online überzeugen und gewinnen kannst.

Ziele des Workshops: Du kannst dich wirkungsvoll positionieren, inszenieren und vermarkten. 

Zielgruppe:
Alle Menschen, die effizienter Kommunizieren möchten.

/ Kursdaten
(1 Kurstag)
14. November 2022
9.00 bis 17:00 Uhr
/ Kursleitung
Timo Wäschle

Timo Wäschle

Storytelling-Stratege

Seit über 20 Jahren hilft Timo Wäschle Menschen und Marken gesehen, verstanden und gekauft zu werden. Der preisgekrönte Filmemacher erkannte 2007 das Potenzial von Videoproduktionen und den Sozialen Medien und gründete daraufhin die erste Content Marketing Agentur namens CORPMEDIA.

Mittlerweile ist der ehemalige Moderator über die Landesgrenzen hinaus bekannt, Vater eines 5-jährigen Sohnes, leidenschaftlicher DJ und seit neustem mit einem eigenen Comedyprogramm unterwegs.

Timos Website
Timos Firma
Timos Youtube-Kanal (Unbedingt abonnieren!)